Möller-Coaching
Home Life-Coaching Erfolgsteams frauen bewegen Meditation Vita Aktuelles Kontakt















frauen - bewegen

frauen -bewegen ist Aufbruch und Bewegung einer weltweiten Vernetzung von Frauen, die die Erde, das Leben und die Menschen schützen, heilen und lieben.

Sie ist Ausdruck der Einheit, der Menschen und der Natur. Nichts ist von etwas anderem getrennt, im Ursprung sind wir eins. Jeder andere Mensch ist ein Aspekt des eigenen Selbst. Die Physik hat es schon lange belegt, aber es braucht Menschen, um es in den Alltag zu tragen.

frauen - bewegen ist das Netz, sich gegenseitig zu unterstützen, um den Mut zu haben, aus dem Herzen heraus zu leben und dazu zu stehen, dass der Sinn des Lebens ist, glücklich zu sein, dem eigenen Lebenssinn zu folgen und zum Glück und Wohlstand anderer beizutragen.

Wir Frauen haben Talente, Fähigkeiten, Erfahrung, Weisheit und Wissen. Ich möchte eine Bewegung von Gruppen ins Leben rufen, in denen wir uns gegenseitig stärken und unterstützen.
Um das neue Paradigma in der Welt anzuführen, das das weibliche ist: Unterstützen und heilen.

-----------

Wir sind alle dazu bestimmt zu leuchten! Unsere tiefgreifende Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifende Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten Angst macht.
Wir fragen uns, wer bin ich, mich brilliant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen?
Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?
Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtendes daran, sich so klein zu machen, dass andere um Dich herum sich unsicher fühlen.
Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun. Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir von unserer Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart andere.  
N.Mandela